IMG_0633.JPG
CoverTheLegacy2.jpg
IMG_0633.JPG

THE LEGACY

12. November 2021

Allzu oft beschäftigt sich unsere Gesellschaft nurnoch mit reichen, schönen und vor allem den Menschen, die dienlich für daseigene Image, Fortkommen oder den eigenen Geldbeutel sein können. Hierdurch erleben wir einen Werteverfall, der aus der Perspektive eines gestrandeten,armen und wohnungslosen Menschen umso gravierender und durch das tägliche Leben auf der rauen Straße um ein Vielfaches grausamer erlebt und erlitten wird. 

Das Vermächtnis hier ist es also nicht, wie gewohnt materielle oder gar finanziell wertvolle Dinge an die Nachwelt weiterzugeben, sondern ein Hilferuf, der uns zurück erinnern soll, was uns Menschen ausmacht und in diesen Zeiten immer weniger beachtet wird. 

 

Umsichtigkeit, Empathie, ein gründlicherer Blick auf die Dinge und vor allem Menschlichkeit! 

 

The Legacy beschreibt uns einen rauen urbanen Alltag in dem es, auch als scheinbar unwichtiges Glied der Gesellschaft der größte Wunsch ist, dennoch etwas unbezahlbares in menschlichen Werten zu hinterlassen.